Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Hostage - Entführt gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Hostage - Entführt (2005)

Ein Film von Florent Emilio Siri mit Bruce Willis und Kevin Pollak

Kinostart: 17. März 2005113 Min.FSK16Action, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Hostage - Entführt Bewertung

Hostage - Entführt Inhalt

Jeff Talley war Fachmann für Geiselnahmen beim LAPD. Doch eines Tages stirbt eine Geisel durch eine Fehlentscheidung von ihm, für Talley der Grund, seinen Dienst zu quittieren. Doch seine Vergangenheit holt ihn wieder ein, als drei junge Männer nachts in eine Villa eindringen und die Anwesenden als Geiseln nehmen. Als auch noch Talleys Frau und Tochter entführt werden, um ihn zu zwingen, die Geiselnahme zu lösen, droht die Situation zu eskalieren.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Hostage - Entführt und wer spielt mit?

OV-Titel
Hostage
Format
2D
Box Office
77,94 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY