Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Number 23 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Number 23 (2007)

Ein Film von Joel Schumacher mit Jim Carrey und Virginia Madsen

Kinostart: 22. März 200798 Min.Thriller, Mystery
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Number 23 Bewertung

Number 23 Inhalt

Als Walter Sparrow den mysteriösen Roman "Die Zahl 23" liest, ändert sich sein bis dahin beschauliches Leben. Er wird besessen von dem Buch, in dem eine Detektivgeschichte um einen Mörder niedergeschrieben ist, und glaubt, sein eigenes Leben dort wiederzufinden.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Number 23 und wer spielt mit?

OV-Titel
The Number 23
Format
2D
Box Office
77,57 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
25.06.2020 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 25. Juni 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Guter, durchschnittlicher Thriller. Aber da wäre so viel mehr drin gewesen! Wirklich viel mehr. Aber ein Jim Carrey der zeigt, dass mehr in ihm steckt, ist bereits das Kinoticket wert gewesen

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
30.06.2019 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Number 23" ist ein spannender Film geworden, der doch mit der einen oder anderen Überraschung überzeugen kann. Jim Carrey in eine andere Rolle zu sehen, war sehr gut und er hat es überzeugend gespielt. Die Geschichte ist gut, braucht meiner Meinung etwas zu lange, um in die Gänge zu kommen. Manche Szenen sehen aus, als wenn man dies mit Special Effects gemacht hat und dementsprechend sieht dies aus. Mir hat dafür gut gefallen, dass man weiß, was ist die Geschichte und was ist die "reale Welt" Der Schluss ist gut und gut nachvollziehbar. Die Musik passt sehr gut und trifft das Thema.

Ich kann Ihnen "Number 23" ans Herz legen. Er ist besser, als der Titel vermuten lässt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY