A American Crimen (2007)

Ein Film von Tommy O'Haver mit Romy Rosemont und Nick Searcy

A American CrimenBewertung
Kinostart: 27. Juli 200797 Min.2DKrimi, Drama
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
A American CrimenBewertung

A American Crimen Inhalt

Für den Film A American Crimen und dessen Regie ist Tommy O'Haver verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Romy Rosemont, Nick Searcy und andere. A American Crimen erschien 2007.

Du weißt mehr über den Inhalt von A American Crimen? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Vom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurde - Teil 3James Bond 007: Die Legende, die Schurken, die Bond-GirlsImmer Vollgas: Der Aufstieg der "Fast & Furious"-Filmreihe

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "A American Crimen" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

JCVD - Die besten Filme von Jean-Claude Van DammeDesaster-Drehs mit Happy End: Wenn Filme doch noch gut werdenUngelöste "Star Wars"-Rätsel, die die Anthology-Filme klären könnten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
mjkoe23
Moviejones-Fan
Geschlecht | 05.02.2013 | 15:34 Uhr05.02.2013 | Kontakt
Jonesi

Der Film basiert auf einem wahren, unglaublich grausamen Verbrechen. Meiner Meinung nach hätte man aus diesem Stoff noch mehr machen können. Der Film war ganz gut, aber weit weg davon überragend zu sein.