Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Dark gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Dark (2005)

Ein Film von John Fawcett mit Sean Bean und Maria Bello

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Dark Bewertung

The Dark Inhalt

Adelle macht sich mit ihrer Tochter Sarah von New York auf nach Wales, um dort mit ihrem Ex-Mann James einen Neuanfang zu wagen. Doch kurz nach Ankunft in James' Haus ertrinkt Sarah im Meer. James will ihren Tod nicht wahrhaben und macht sich auf die Suche nach ihr, währenddessen seine Ex-Frau unter Visionen leidet und etwas über die Vergangenheit des Hauses herausfindet.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Dark und wer spielt mit?

OV-Titel
The Dark
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Eulenspiegel : : Moviejones-Fan
21.04.2023 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.04.23 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich persönlich kann dem Film nichts schlechtes nachsagen. Ich mochte die Atmosphäre und den Drehort, die Schauspieler waren gut und die Story ebenfalls. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und darum geht es ja beim Filmeschaun. smile
Irgendwie meine ich (und daran ist nicht nur Sean Bean "schuld") leichte Parallelen zu "Silent Hill" zu erkennen...

Meine Bewertung
Bewertung

Moviepilot-Flüchtling

Forum Neues Thema
AnzeigeY