Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Hitcher gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Hitcher (2007)

Ein Film von Dave Meyers mit Sean Bean und Sophia Bush

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Hitcher Bewertung

The Hitcher Inhalt

Die beiden Studenten Grace und Jim überfahren im strömenden Regen um ein Haar einen Anhalter. An einer Tankstelle treffen sie wieder auf den Mann und nehmen in schuldbewusst mit, da er um eine Mitfahrgelegenheit bittet. Doch der Typ ist ein Psychopath, was sie bald herausfinden müssen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Hitcher und wer spielt mit?

OV-Titel
The Hitcher
Format
2D
Box Office
25,40 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe The Hitcher gehören ebenfalls Hitcher, der Highwaykiller (1986) und Hitcher Returns (2003).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
30.12.2013 04:04 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Kein Film an denn man sich ewig erinnert aber für einmal gucken reicht er vollkommen aus
Forum Neues Thema
AnzeigeY