Daredevil (2003)

Ein Film von Mark Steven Johnson mit Ben Affleck und Jennifer Garner

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
DaredevilBewertung

Daredevil Inhalt

So gesehen ist Anwalt Matt Murdock ein tragischer Pechvogel. Als Kind verlor er bei einem Unfall sein Augenlicht und kurze Zeit später wurde sein Vater brutal ermordet. Doch glücklicherweise wurden Matts Sinne durch den Unfall geschärft und so tritt er als Anwalt für Gerechtigkeit ein und steht vor allem Leuten zur Seite, denen sonst keiner hilft. Doch in der Nacht wird Matt zu Daredevil und verfolgt die Kriminellen, die dem Justizsystem sonst durch die Lappen gehen.


Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Daredevil" und wer spielt mit?
Box Office
179,18 Mio. $

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Filmreihe - Daredevil

Zur dieser Filmreihe Daredevil gehören ebenfalls die Filme Elektra (2005) und Daredevil Reboot.
Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Die besten "Star Trek"-Videospiele aller ZeitenVideospieleverfilmungen - Die besten und schlechtesten	Echte Klopper: Die besten Sprüche von Terence Hill & Bud Spencer

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

5 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
CINEAST
Moviejones-Fan
Geschlecht | 07.02.2010 | 10:07 Uhr07.02.2010 | Kontakt
Jonesi

Ich fand den ersten jetzt auch nicht so berauschend, aber ein paar Szenen waren schon ansprechend. Ben Affleck ist aber nicht gerade einer meiner Lieblingsschauspieler...
Würde mnich über einen Reboot freuen, weil ich die ganze Story an sich doch sehr interessant finde. Aber bitte nicht mit dem Drehbuchautor von ,,DTaddEss’’. Ich verstehe sowieso nicht, warum sich die Studios immer Leute aussuchen, die gerade Flops gehabt haben, bzw. noch nie richtigen Erfolg. (nicht nur auf diesen Film bezogen)
- CINEAST -
ArneDias
Bad Mommy
Geschlecht | 06.02.2010 | 23:31 Uhr06.02.2010 | Kontakt
Jonesi

Naja ist halt das selbe wie jetzt bei Spiderman 4^^
Bei Fantastic Four heißt es glaube ich auch noch Teil 3
Sully
Human Alias
Geschlecht | 06.02.2010 | 23:25 Uhr06.02.2010 | Kontakt
Jonesi

Genau die habe ich gelesen, allerdings hatte ich bisher nur von Daredevil 2 und nicht von nem Reboot gehört! Naja, man kann ja auch nicht alles wissen...;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

ArneDias
Bad Mommy
Geschlecht | 06.02.2010 | 23:23 Uhr06.02.2010 | Kontakt
Jonesi

Aber die News ist doch nicht neu, das ist doch schon länger geplant, genau wie bei Fantastic Four. Die müssen ja auch bald einen weiteren Teil machen sonst verlieren sie wieder die Reche an Marvel.
Ich glaub die News die du heute gelesen hast bezog sich darauf das jetzt offiziel ein Drehbuchautor feststeht, die News hatte ich nämlich auch gelesen. Wird der selbe der das Drehbuch zum Remake von "Der Tag an dem die Erde still stand" geschrieben hat
Sully
Human Alias
Geschlecht | 06.02.2010 | 23:18 Uhr06.02.2010 | Kontakt
Jonesi

Hab grad eben gelesen, dass ACHTUNG: Ein REBOOT in Angriff genommen wird!!! Naja, langweiliger als die Vorlage kanns ja kaum werden!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!