Anzeige
Anzeige
Anzeige

Daredevil

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Daredevil

Kritiken zu "Daredevil"

Hier findest du alle veröffentlichten Daredevil Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Daredevil bewerten

Daredevil Kritik

Auch im DC kein Meisterwerk

Poster Bild
Kritik vom 12.05.2009 von Tim - 0 Kommentare
Ich kannte von Daredevil bisher nur die Kinofassung und die fand ich nicht doll, habe mich dann aber dazu hinreißen lassen, den DC zu schauen. Die neuen Szenen sind gut in den Film eingebettet und der Film wird dadurch runder, besser wird er dadurch aber nicht. In dem Film spielt Ben Affleck wie immer Ben Affleck der versucht den blinden Matt Murdock aka Daredevil zu verkörpern. Der interessanteste Part an dem Film ist die Vorgeschichte, wie...
Kritik lesen »
AnzeigeY