Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Mitten ins Herz - Ein Song für dich gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Mitten ins Herz - Ein Song für dich (2007)

Ein Film von Marc Lawrence mit Hugh Grant und Drew Barrymore

Kinostart: 08. März 200796 Min.Komödie, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Mitten ins Herz - Ein Song für dich Bewertung

Mitten ins Herz - Ein Song für dich Inhalt

Alex Fletcher war DIE Pop-Ikone der 80er Jahre und mit seiner Band PoP TOTAL berühmt. Doch als die Band zerbrach, ging es mit seiner Karriere bergab. Jahre später (Jahre? Jahrzehnte!) hält sich Alex mit Auftritten auf Volksfesten und in Vergnügungsparks über Wasser. Eines Tages bekommt er von dem angesagten Popstar Cora die Möglichkeit, mit ihr zusammen ein Duett aufzunehmen. Dazu soll er in wenigen Tagen ein passendes Lied schreiben, doch Alex will jedoch partout nichts einfallen. Erst seine Pflanzenbetreuerin Sophie holt seine Inspiration zurück und schon bald ist zwischen beiden mehr als ein musikalisches Workout angesagt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Mitten ins Herz - Ein Song für dich und wer spielt mit?

OV-Titel
Music and Lyrics
Format
2D
Box Office
145,90 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
29.06.2019 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Mitten ins Herz - Ein Song für dich" ist ein sehr schönes Werk geworden und die Story geht unter die Haut. Schöne Geschichte und die Elemente passen sehr gut zusammen. Der Film bleibt bodenständig. Die Musik hat mir sehr gut gefallen und man hört auch, dass die Darsteller gut singen können. Es passt auch gut in die 80er Jahre. Die Schauspieler machen ihre Arbeit sehr gut und sie spielen glaubwürdig.

Ich kann Ihnen "Mitten ins Herz - Ein Song für dich" ans Herz legen. Es ist alles in allem ein sehr runder Streifen geworden. Ab und zu gibt es auch etwas zu lachen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY