Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Wonder Woman gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Wonder Woman (2017)

Ein Film von Patty Jenkins mit Gal Gadot und Chris Pine

Meine Wertung
Ø MJ-User (54)
Mein Filmtagebuch

Wonder Woman Inhalt

Bevor sie Wonder Woman war, war sie Diana, Prinzessin der Amazonen, in einem behüteten Inselparadies aufgewachsen und zur unbesiegbaren Kriegerin ausgebildet. Als ein amerikanischer Pilot am Strand abstürzt und von einem gewaltigen Konflikt erzählt, der in der Welt da draußen tobt, verlässt sie ihr Zuhause, überzeugt davon, die Bedrohung stoppen zu können. Während sie zusammen mit den Menschen in einem Krieg kämpft, um alle Kriege zu beenden, entdeckt Diana ihre vollen Kräfte - und ihr wahres Schicksal.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Wonder Woman und wer spielt mit?

OV-Titel
Wonder Woman
Format
2D/3D
Box Office
821,85 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Wonder Woman gehören ebenfalls Wonder Woman 3, Wonder Woman - Bloodlines (2019) und Wonder Woman 1984 (2020).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
52 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
MTB319002 : : Moviejones-Fan
29.11.2017 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 22.11.16 | Posts: 127 | Reviews: 5 | Hüte: 0

Dieses Problem bei BvS habe ich nur, wenn ich den Film über Flixster gucke. Wenn ich die Bluray einlege, dann nicht. undecided

Naja, wenn WB keine korrigierte Version rausbringt, dann werde ich mir Wonder Woman nur als DVD holen. Habe meine Bluray schon empört zurück geschickt yell

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.11.2017 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wonder Woman Bluray gekauft? Und wenn ja: Habt ihr auch den Fehler mit der Filmmusik?
Es ist nämlich so, dass auf

@MTB319002: Darüber beschwert sich eignen Fans auch davon. Ich will mir den Das selbe wie, BvS v MoS mit Statue... aber wenn WB das Problem nicht beheben, hole ich mir das auch nicht so schnell her... bei BvS UC, ist das selbe Problem auch. . Wenn WW v Doomsday sich prügeln, kommt nur der Sound, ohne Ton der Schauspieler.

Avatar
MTB319002 : : Moviejones-Fan
29.11.2017 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 22.11.16 | Posts: 127 | Reviews: 5 | Hüte: 0

Mal ne merkwürdige Frage, aber hat sich jemand von euch die Wonder Woman Bluray gekauft? Und wenn ja: Habt ihr auch den Fehler mit der Filmmusik?
Es ist nämlich so, dass auf meiner Bluray die Filmmusik doppelt drauf war. Daher war sie auch viel zu laut und übertönte einige Dialoge. Außerdem ist sie einmal 3 Sekunden zu früh im Film und passt somit manchmal nicht zu den Szenen. Kann das etwas schlecht beschreiben, aber hier nen Link zu dem Problem:
http://www.batmannews.de/gothamglobe/wonder-woman-teilweise-fehlerhafte-tonspur-auf-blu-ray-und-uhd

Meine Frage ist also: Ist euch das auf der Bluray auch aufgefallen und wisst ihr, ob noch eine korrigierte Version kommt?
Übrigens ist es nur in der deutschen Synchronisation so, wie der Link ja beschreibt.

Avatar
Jonah : : Antiheld
08.11.2017 11:25 Uhr | Editiert am 08.11.2017 - 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Vielleicht nicht die beste Comicverfilmung die es gibt, auf jeden Fall aber die beste Superhelden Verfilmung!! Ich liebe diesen Film! Einen halben Hut hat der Film alleine schon dafür verdient, dass Wonder Woman nicht diese blöden Sterne auf ihren Rock trägt.

Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
03.09.2017 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Hab den Film gesehen . Ist ein guter Film (mehr nicht) , den ich mir irgendwann noch einmal ansehen werde . Kann aber nachdem ich MoS , BvS und jetzt diesen gesehen habe den roten Faden im DCEU nicht erkennen .

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.08.2017 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Mr.00 0:

hahahahah.. mit diese funky-boogie soundtrack ist schon cool. Nur das Lied is Bunter, als de Film selbst laughing

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
25.08.2017 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Sie werden Wonder Woman erst richtig genießen können, wenn Sie sie mit ihrer Originalmusik erlebt haben... wink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
HitmanXXL : : Moviejones-Fan
06.07.2017 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.05.13 | Posts: 119 | Reviews: 5 | Hüte: 1

Netter Zeitvertreib und solider Film.

Die Heldin wird aus meiner Sicht schön eingeführt, so dass auch nicht DCler verstehen wo sie her kommt und wie sie tickt.

Storyline fand ich etwas weniger originell. Teilweise hatte man den Eindruck alles schon einmal serviert bekommen zu haben.

Letztlich siegte die Neugier was DC uns hier bescheren will. 1x anschauen ist völlig in ordnung - aber wiederholungstäter wird man nicht.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
25.06.2017 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Ok für mich ein sehr solider Film der gut unterhaltet und ist meiner Meinung nach auch der beste Film des bisherigen DCEU. Aber so etwas besonderes ist der Streifen wirklich nicht. Brutal und ehrlich gesagt hat man das geboten bekommen was man auch standartmäßig vom MCU geboten bekommt. Es hat sich nicht nur einmal so angefühlt als ob das ein halber MCU Film wäre (bei einigen Sachen aber dann nicht ganz so gut wie die des MCUs).

Der Film bekommt von mir gute 3,5 Punkte von 5!

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
fbSenistro : : Moviejones-Fan
20.06.2017 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 21.05.16 | Posts: 43 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wie alle Hype-Filme ist Wonder Woman genau das: eben nur ein weiterer Hype- Film!
Nichts an diesen Film ist iwie neu und oder hat das Potenzial das Superhelden- Genre umzukrempeln.
Dieser Streifen ist solide (und weitestgehend gute) Kinounterhaltung, aber rein garnichts mehr...
Zu den Kinogrößen wie The Dark Knight, Watchmen, Iron Man und Logan fehlt noch eine ganze Menge!
Justice League wird nun alles im DC-Universum reißen müssen...

Ich erwarte einfach mehr von DC!

Avatar
Tasobi : : Moviejones-Fan
20.06.2017 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.14 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich kann dem Film maximal 3,5 Hüte geben. Kleinere Story-technische Schwächen und die teilweise recht miesen Visuellen Effekte sind u. A. der Grund warum ich mit dem Film doch etwas härter ins Gericht ziehe. Vorallem der finale Kampf war doch eine "Green-Screen-Party" der eher miesen Art und Weise! Das finde ich für einen so teuren Film doch ziemlich enttäuschend!

Avatar
Wizard-Ruud : : Klopfer
20.06.2017 07:24 Uhr | Editiert am 20.06.2017 - 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 285 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Der Film beginnt ganz stark. Man nimmt genug Zeit für Diana und ihre Jugend und man erfährt viele Sache über den Krieg. Bis Diana und ihre Kameraden zum Fest kamen, fand ich den Film 4.5 Sternen. Das Finale fand ich dann nicht so gelungen und deswegen werden es "nur" 4 Sternen.
Das Stück in Niemandsland war das Beste des Films und hätte gerne länger sein können. Weiter so und schnell Suicide Squad vergessen.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Wizard-Ruud : : Klopfer
20.06.2017 07:24 Uhr | Editiert am 20.06.2017 - 07:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 285 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Doppelpost... Sorry.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.06.2017 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

http://www.moviejones.de/kritiken/wonder-woman-kritik-4563.html

Meine Kritik steht und ich hoffe, dass ich es noch in den Meinungsspiiegel geschafft habe. Bin dann mal gespannt ob meine Befürchtungen sich bewahrheiten und ich nun wieder der Buh-Mann bin oder ob ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe^^

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
19.06.2017 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@luhp

Das ist schön.

Meine Tochter sieht das ähnlich, sie ist 11 und seit sie den Film gesehen hat im Wonder Woman Fieber, sie will ein Kostüm, und zwar ein vernünftiges!

O-Ton: "Nicht wie der Müll bei Ebay!"

Sie will T-Shirts und eine Figur, sie ist sowas von angefixt, das sie mit den Nachbarskindern im Garten Wonder Woman gespielt hat, da waren noch 2 Spiderman eine Batgirl und zwei jungs haben sich gestritten wer Batman sein darf. Das war recht lustig anzusehen, und alle hatten für eine weile KEIN Handy in der Hand.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY