Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lakeview Terrace

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Lakeview Terrace

Kritiken zu "Lakeview Terrace"

Hier findest du alle veröffentlichten Lakeview Terrace Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Lakeview Terrace bewerten

Lakeview Terrace Kritik

Gut gespielt

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2010 von Petra82 - 1 Kommentar
Ich habe Lakeview Terrace nicht im Kino gesehen, obwohl ich die Story bereits damals bei der Ankündigung ganz interessant fand. Vor wenigen Tagen lief er dann im Fernsehen und ich war positiv überrascht. Zur Handlung: das junge, verheiratete Paar Mattson, sie schwarz, er weiß, zieht in eine bürgerlich-noble Gegend in LA. Dort möchten sie einen Großteil ihres Lebens verbringen und eine Familie gründen. Und die Umgebung lässt dies auf je...
Kritik lesen »
AnzeigeY