Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rocky 2

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Rocky 2

Kritiken zu "Rocky 2"

Hier findest du alle veröffentlichten Rocky 2 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Rocky 2 bewerten

Rocky 2 Kritik

Ein etwas anderes "Review" - ja genau ?!?

Poster Bild
Kritik vom 04.09.2019 von MobyDick - 12 Kommentare
Wie alle Welt ja mittlerweile wissen sollte, ist Rocky 1 mein absoluter Lieblingsfilm, und obwophl ich die Reihe ja auch sehr mag, verbindet mich auch eine gewisse Hass-Liebe mit der Reihe. Ich gehöre zu den Leuten, die vor jedem neuen Teil der Reihe besonders kritisch sind, nur um dann im finalen Film doch immer wieder eines besseren überzeugt zu werden. Das liegt auch daran, dass ich mit Rocky groß geworden bin, die ersten beide...
Kritik lesen »

Rocky 2 Kritik

Rocky - Runde 2

Poster Bild
Kritik vom 25.01.2011 von ZSSnake - 2 Kommentare
Hier ist nun mein zweiter Teil der Rocky-Kritiken. Weiter geht’s mit dem zweiten Teil aus dem Jahr 1979. Kurz nach dem ersten Film nachgeschoben und dem Gesetz der Reihe folgend reicht er nicht ganz an das große Original heran, stellt jedoch trotzdem eine der besten Fortsetzungen zu Rocky dar. Inhalt: Rocky Balboa (Sylvester Stallone) hat den Kampf um die Weltmeisterschaft im Schwergewichtsboxen verloren! Der Film setzt da an, wo der erste a...
Kritik lesen »
AnzeigeY