Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Rocky 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Rocky 2 (1979)

Ein Film von Sylvester Stallone mit Sylvester Stallone und Talia Shire

Kinostart: 29. Februar 1980119 Min.Action, Drama, Sport
Meine Wertung
Ø MJ-User (14)
Mein Filmtagebuch
Rocky 2 Bewertung

Rocky 2 Inhalt

"Rocky" erzählt die Geschichte des Boxers Rocky Balboa. Sylvester Stallone, der das Drehbuch schrieb, spielte auch die Hauptrolle, was er zu einer Bedingung für den Verkauf der Rechte gemacht hatte. Der erste Film war 1976 ein Überraschungserfolg an den Kinokassen und errang 3 Oscars, Sylvester Stallone wurde als bester Hauptdarsteller nominiert.

Der Film fand in fünf Teilen seine Fortsetzung und im letzten Film "Rocky Balboa" seinen würdigen Abschluss.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Rocky 2 und wer spielt mit?

OV-Titel
Rocky 2
Format
2D
Box Office
85,18 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY