Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Niko, ein Rentier hebt ab gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Niko, ein Rentier hebt ab (2008)

Ein Film von Michael Hegner mit Kari Hietalahti und Veikko Honkanen

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Niko, ein Rentier hebt ab Bewertung

Niko, ein Rentier hebt ab Inhalt

Die anderen Tiere der Herde belächeln das kleine Rentier Niko nur spöttisch. Denn dass er fliegen kann, glaubt ihm niemand. Auch wenn Niko seinen Vater nie kennen gelernt hat, weiß er doch, dass der zu den magischen Rentieren zählt, die den Schlitten des Weihnachtsmannes durch die Lüfte ziehen. Und dieses Talent, so sagt man, vererbt sich. Niko muss nur noch lernen, wie man es benutzt. Eines Tages, als sich die ganze Welt mal wieder gegen ihn verschworen zu haben scheint, macht sich Niko deshalb mit seinem väterlich-tollpatschigen Freund, dem Flughörnchen Julius, auf eine abenteuerliche und haarsträubend verrückte Odyssee: Er will seinen Vater im Reich des Weihnachtsmannes besuchen! Wo genau dieses Reich liegt, weiß Niko nicht. Und als ein Rudel heimtückischer Wölfe sich an seine Fersen heftet, gerät er auch noch in Lebensgefahr. Doch Niko weiß, dass er eine ganz besondere Aufgabe im Leben hat und gibt deshalb nicht auf…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Niko, ein Rentier hebt ab und wer spielt mit?

OV-Titel
The Way To The Stars
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Niko gehört ebenfalls Niko 2 - Kleines Rentier, großer Held (2012).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY