Auf der Flucht (1993)

Ein Film von Andrew Davis mit Harrison Ford und Tommy Lee Jones (Original: The Fugitive)

Auf der FluchtBewertung
Kinostart: 16. September 1993130 Min.2DAction, Thriller, Drama
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Auf der FluchtBewertung

Auf der Flucht Inhalt

Der Arzt Dr. Richard Kimble hat alles, was man sich wünschen kann. Er ist erfolgreich, berühmt und hat eine bezaubernde Frau. Als diese jedoch von einem Unbekannten ermordet wird, kann Kimble den Täter nicht aufhalten. Doch niemand glaubt seine Geschichte und er wird wegen Mordes verurteilt. Auf dem Weg ins Gefängnis kollidiert der Transporter mit einem Zug, Kimble entkommt und ist von nun an auf der Flucht. Er setzt alles daran, die wahren Schuldigen aufzuspüren. Doch ihm läuft die Zeit davon, denn der hartnäckige US-Marshall Gerard ist ihm dicht auf den Fersen.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Diese Filmposter wollten uns verschaukelnUnaussprechlich: Wie werden Darsteller richtig ausgesprochen - Teil 3Wer bist du an Bord der USS Enterprise?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Auf der Flucht" und wer spielt mit?
Box Office
368,88 Mio. $

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Filmreihe - Auf der Flucht

Zur dieser Filmreihe Auf der Flucht gehören ebenfalls die Filme Auf der Jagd (1998) und Auf der Flucht.
Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Große Stars, die über 30 Gurken auf Rotten Tomatoes habenVerrückte Crossover, die fast wahr geworden wärenComicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil IV - Gegenwart und Zukunft

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.