Mein Filmtagebuch...
Auf der Flucht gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Auf der Flucht (1993)

Ein Film von Andrew Davis mit Harrison Ford und Tommy Lee Jones

Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Auf der Flucht Bewertung

Auf der Flucht Inhalt

Der Arzt Dr. Richard Kimble hat alles, was man sich wünschen kann. Er ist erfolgreich, berühmt und hat eine bezaubernde Frau. Als diese jedoch von einem Unbekannten ermordet wird, kann Kimble den Täter nicht aufhalten. Doch niemand glaubt seine Geschichte und er wird wegen Mordes verurteilt. Auf dem Weg ins Gefängnis kollidiert der Transporter mit einem Zug, Kimble entkommt und ist von nun an auf der Flucht. Er setzt alles daran, die wahren Schuldigen aufzuspüren. Doch ihm läuft die Zeit davon, denn der hartnäckige US-Marshall Gerard ist ihm dicht auf den Fersen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Auf der Flucht und wer spielt mit?

OV-Titel
The Fugitive
Format
2D
Box Office
368,88 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Auf der Flucht gehören ebenfalls Auf der Flucht und Auf der Jagd (1998).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Was denkst du?