Anzeige
Anzeige
Anzeige

Auf der Flucht

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Auf der Flucht

Kritiken zu "Auf der Flucht"

Hier findest du alle veröffentlichten Auf der Flucht Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Auf der Flucht bewerten

Auf der Flucht Kritik

Spannung bis zum Schluss

Poster Bild
Kritik vom 27.04.2015 von Tim - 0 Kommentare
Es geht doch, zwar selten aber ab und an ist ein Film der auf einer bekannten Serie basiert wirklich gut. Auf der Flucht aus dem Jahr 1993 ist so ein Film und für mich sogar mehr, ein einfach nahezu perfekt gemachter Action/Thriller mit toller Besetzung. Der erfolgreiche Arzt Dr. Richard Kimble (Harrison Ford) kommt heim, was er dort vorfindet, ist unbeschreiblich. Seine Frau überfallen und tödlich verwundet von einem einarmigen Einbrecher. K...
Kritik lesen »
AnzeigeN