AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Bad Santa gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Bad Santa (2003)

Ein Film von Terry Zwigoff mit Billy Bob Thornton und Bernie Mac

Kinostart: 18. November 200491 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Bad Santa Bewertung

Bad Santa Inhalt

Jedes Jahr verkleiden sich Willie und Marcus als Weihnachtsmann und Elf, um in Kaufhäusern zu arbeiten. Doch in Wahrheit sind der versoffene Willie und sein Partner nur eine Diebesbande, die hinter den Geschäftseinnahmen her ist. Doch als Willie einen achtjährigen Jungen trifft, ändert sich sein Leben. Er lernt endlich die wahre Bedeutung der Weihnachtszeit kennen, doch Marcus hält nicht viel von Willies Lebenswandel und hat seine eigenen Pläne.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Bad Santa und wer spielt mit?

OV-Titel
Bad Santa
Format
2D
Box Office
76,49 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Bad Santa gehört ebenfalls Bad Santa 2 (2016).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN