AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Der Letzte Kuss gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Letzte Kuss (2006)

Ein Film von Tony Goldwyn mit Rachel Bilson und Casey Affleck

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Letzte Kuss

Der Letzte Kuss Inhalt

Für den Film Der Letzte Kuss und dessen Regie ist Tony Goldwyn verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Rachel Bilson, Casey Affleck und andere. Der Letzte Kuss erschien 2006.

Du weißt mehr über den Inhalt von Der Letzte Kuss? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Letzte Kuss und wer spielt mit?

OV-Titel
The Last Kiss
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
29.11.2018 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Der letzte Kuss" ist recht interessant geworden. Uns werden zeitgleich mehrere Geschichten erzählt, die in einer gewissen Form miteinander zu tun haben. Er ist in manchen Momenten komisch und dadurch lustig geworden. Die schauspielerische Leistung ist sehr gut und man denkt ab und zu in zwei Richtungen, wie der Film weitergehen könnte, aber er ist leider vorhersehbar geworden und von den Szenen gibt es leider etwas zu wenig. Man hat im Mittelteil das Gefühl, dass er ziemlich lange geht und fühlt sich in die Länge gezogen an. Es passiert zwar eine Menge, aber dies ist leider etwas uninteressant oder ist zu langsam erzählt. Der Sound ist über den ganzen Film recht leise, nur bei der Musik dreht er teilweise recht laut auf. Das hätte man besser abmixen können.

Im Großen und Ganzen kann man sich "Der letzte Kuss" anschauen, aber ist jetzt nicht die Erfüllung geworden. Man sollte, wenn man sich diesen Streifen anschaut, nicht alt zu hohe Erwartungen haben.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeN