Anzeige
Anzeige
Anzeige

New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Kritiken zu "New Moon - Biss zur Mittagsstunde"

Hier findest du alle veröffentlichten New Moon - Biss zur Mittagsstunde Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
New Moon - Biss zur Mittagsstunde bewerten

New Moon - Biss zur Mittagsstunde Kritik

Trauriges Lamm trifft masochistischen Wolf

Poster Bild
Kritik vom 05.04.2011 von BlackSwan - 5 Kommentare
TWILIGHT - Biss zur Mittagsstunde - ist der zweite Teil der Adaption der Vampir-Romanreihe von Stephenie Meyer, diesmal allerdings unter der Regie von Chris Weitz. Nach dem etwas lauen Start in Teil 1, Twilight - Biss zum Morgengrauen, war ich gespannt, wie der im ersten Teil eher als Randfigur auftauchende Werwolfjunge Jacob - das dürfte nun wirklich kein Spoiler mehr sein - hier nun etabliert wird - und muss sagen, auch das hat mich entt&a...
Kritik lesen »

New Moon - Biss zur Mittagsstunde Kritik

New Moon - Goldene Himbeeren zur Mittagsstunde

Poster Bild
Kritik vom 08.02.2010 von McLovin - 7 Kommentare
New Moon – 2 Teil der viel zu Überschätzten Filmreihe rund um den Hype Twilight! Zunächst einmal muss ich sagen viele wundern sich bestimmt, dass ich mir den 2. Teil angeschaut habe, obwohl ich schon so eine vernichtende Kritik über Teil 1 geschrieben habe. Es liegt einfach daran das ich sehr gerne Kritiken über Filme verfasse und es einfach nicht fassen konnte das dieser Film, New Moon, noch schlechter von allen Kritikern aufgenomme...
Kritik lesen »

New Moon - Biss zur Mittagsstunde Kritik

New Moon schwächelt schon am Start

Poster Bild
Kritik vom 25.08.2010 von Tim - 0 Kommentare
Ich bin keiner dieser Twilight-Hasser und habe mir relativ unverfangen den ersten Film angeschaut. Der Hype nervt, aber der Film war nett, obwohl viel Potential verschenkt wurde. Daher glaubte ich nicht, dass der zweite soviel schlechter sein sollte, wie die IMDB-Wertungen andeuteten. Ich habe mich geirrt. Statt einen Handlungsfluss zu bieten, ist der Film fast Nonstopgeseiere. Edward sieht Vampire als Gefahr für Bella und distanziert sich. Bel...
Kritik lesen »

New Moon - Biss zur Mittagsstunde Kritik

New moon forever <3

Poster Bild
Kritik vom 14.01.2010 von NoAccount - 3 Kommentare
New moon ist eine perfekte Fortsetzung von Twilight ! Die Schauspieler (Robert Pattinson und Kristen Stewart) bringen die Geschichte von Edward und Bella glaubhaft und gefühlvoll rüber. Besonders die Szene in der Edward Bella verlässt ist sehr gut gemacht. Genau wie im Buch von Stephenie Meyer. Jeden den ich kenne und der im Kino war hat bei dieser Szene weinen müssen... Und am Ende wenn Edward Bella einen Heiratsantrag macht haben a...
Kritik lesen »

New Moon - Biss zur Mittagsstunde Kritik

Filmhorror

Poster Bild
Kritik vom 21.01.2010 von Milana94 - 8 Kommentare
Nicht umsonst wurden die New Moon-Darsteller für die Goldene Himbeere nominiert. Die Rolle des Edward, der eigntlich der schönste Mann überhaupt sein sollte, ist einfach nur schlecht besetzt. Pattinson kann dieses Kriterium nicht einmal ansatzweise erfüllen. Alles ist so langweilig, mein Bruder ist sogar eingeschlafen. Das spannenste an dem Film waren die Reaktionen der anderen Zuschauer, die sich aufgeregt haben, als wir während der Trenn...
Kritik lesen »
AnzeigeY