Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lucky # Slevin

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Lucky # Slevin

Kritiken zu "Lucky # Slevin"

Hier findest du alle veröffentlichten Lucky # Slevin Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Lucky # Slevin bewerten

Lucky # Slevin Kritik

"Böser Hund"

Poster Bild
Kritik vom 18.02.2013 von Moriarty - 0 Kommentare
Lucky Number Slevin ist alles andere als ein typischer Gangsterfilm. Er ist ein mit schwarzem Humor und Dialogen die einem Lachtränen in die Augen treiben gespickter Film der den Kampf rivalisierender Gangsterrentner in den Vordergrund stellt. Slevin Kelevra will seinen Freund Nick besuchen nachdem er Job, Haus und Freundin verloren hat. In dessen offener Wohnung nistet er sich ein und wartet das Nick zurückkommt. Er trifft Nicks Nachbarin Lind...
Kritik lesen »
AnzeigeN