Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aliens vs. Predator 2

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Aliens vs. Predator 2

Kritiken zu "Aliens vs. Predator 2"

Hier findest du alle veröffentlichten Aliens vs. Predator 2 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Aliens vs. Predator 2 bewerten

Aliens vs. Predator 2 Kritik

Das ist keine Neuorientierung...

Poster Bild
Kritik vom 29.12.2007 von NoAccount - 0 Kommentare
...das ist ein billiger Abklatsch! Gut, ich bin mit wenigen Erwartungen ins Kino gegangen, aber das Statement der Strause-Brüder, "sich mehr an den Originalen zu orientieren" hat bei mir wohl 20% Erwartungshaltung erzeugt, worüber ich mich jetzt noch aufrege. Mal abgesehen von den Kreaturen, die wie immer gut rüberkommen, wurde ich das Gefühl nicht los, dass es sich um eine Hauruck-Mentalität im Film handelte. Da war nichts neue...
Kritik lesen »

Aliens vs. Predator 2 Kritik

Unterhaltsamer Trash

Poster Bild
Kritik vom 28.12.2007 von NoAccount - 0 Kommentare
Eins vorweg, diese Kritik könnte Spoiler enthalten. Ich ging ins Kino mit nahezu keinen Erwartungen und laut Kritiken sollte der Streifen schlechter sein als der erste Teil. Aber man wurde doch positiv überrascht. AvP2 ist kein Meilenstein noch sonderlich innovativ. Die Handlung setzt genau am Ende von Teil 1, in der das Predalien schlüpft. Das Raumschiff stürzt ab und die Aliens sind diesmal in einer amerikanischen Kleinstadt unterwegs...
Kritik lesen »

Aliens vs. Predator 2 Kritik

Im Dunkeln läst sich gut munkeln.

Poster Bild
Kritik vom 03.08.2010 von moviejunk - 0 Kommentare
Nach  solidem AVP-Start von 2004 folgte 2007 dieser "Film", mit dem die Macher sich selbst und den Zuschauern gegenüber wirklich keinen Gefallen getan haben.Die "Qualität "des Werkes lässt sich nur erraten, weil man kaum etwas sieht. Es ist schlicht und ergreifend zu dunkel.Und das ist in diesem Fall kein Stilmittel, sondern eine Ausrede um das preiswerte Filmset in seiner Schlichtheit nicht im Angesichts d...
Kritik lesen »
AnzeigeY