Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Aliens vs. Predator 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Aliens vs. Predator 2 (2007)

Ein Film von Colin Strause mit John Ortiz und Steven Pasquale

Meine Wertung
Ø MJ-User (13)
Mein Filmtagebuch
Aliens vs. Predator 2 Bewertung

Aliens vs. Predator 2 Inhalt

Der Science-Fiction-Action-Thriller fängt die Magie der "Alien vs. Predator"-Comics, -Bücher und -Videospiele, die zusammen die unverwechselbare AVP-Marke ergeben, perfekt ein und zollt dabei gleichzeitig den wegweisenden Werken von Ridley Scott, James Cameron und John McTiernan Tribut. Der Film bringt die Science Fiction von ALIEN ("Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt", 1979), den Horror von ALIENS ("Aliens - Die Rückkehr", 1986) sowie die (Urwald-)Action von PREDATOR ("Predator", 1986) perfekt miteinander in Einklang. Gleichzeitig bringt AVP 2 ein neues Element in das höchst erfolgreiche Franchise ein: die Aliens und der Predator führen ihren Krieg in einer US Kleinstadt. (20th Century Fox)

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Aliens vs. Predator 2 und wer spielt mit?

OV-Titel
Aliens vs. Predator Requiem
Format
2D
Box Office
128,88 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Alien vs. Predator gehört ebenfalls Alien vs. Predator (2004).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
27.05.2023 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 665 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 26. Mai 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Fängt eigentlich recht vielversprechend an, aber lässt im Laufe der Zeit dann leider immer mehr nach. Größtes Problem ist, neben teils belangloser und unsympathischer Charaktere, dass der Film eigentlich fast durchgehend viel zu dunkel gefilmt wurde. Man erkennt oft gar nichts, so machen die bestimmt gut anzusehenden Kämpfe und die blutigen Szenen keinen Spaß! Im Vergleich zum Vorgänger ist dieser nämlicher deutlich härter und blutiger geworden, wenn man es denn mal erkennen kann.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
27.06.2020 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Gesagt getan - ich habe mir gestern AvP 1 und 2 angeschaut.

Für mich bewegen sich beide Filme auf einem Level, auch wenn Teil 1 ein paar stärkere Charaktere hat und nicht den Nachteil, dass es den ganzen Film über so dunkel ist.
Bei Teil 2 gefällt mir das Ende mit der Bombe die abgeworfen wird. Ab einem gewissen Punkt rechnet man zwar damit, trotzdem ein bisschen untypisch.

Für mich beides zwei Filme, die man gucken kann, die nicht wehtun und unterhaltsam sind - aber auch nicht mehr.

Meine Bewertung
Bewertung


Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
25.06.2020 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Immerhalb von einem Monat zwei mal geguckt? Oha laughing

Aber ich habe mir AvP 1 und 2 auch vorgekommen und werde sie in der nächsten Woche sicherlich geguckt haben. Freue mich schon drauf. smile


Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
25.06.2020 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 25. Juni 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Muss immer eine Lanze für diesen Film brechen, der besser als sein Ruf ist. Naja, und sein Bild, das ist leider einfach zu dunkel

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
22.05.2020 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 22. Mai 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Ja er ist dunkel. Ja er ist nicht logisch. Ja er ist stumpf. Aber er ist exakt die Unterhaltung und das was die Comic Vorlagen waren. Noch dazu splattert es hier an allen Ecken und Enden. Und mich persönlich stört nur dieses verdammte, dunkle Bild

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
08.08.2018 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.910 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Endless trash....

Meine Bewertung
Bewertung

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Forum Neues Thema
AnzeigeY