Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Mumie kehrt zurück

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Die Mumie kehrt zurück

Kritiken zu "Die Mumie kehrt zurück"

Hier findest du alle veröffentlichten Die Mumie kehrt zurück Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die Mumie kehrt zurück bewerten

Die Mumie kehrt zurück Kritik

Die Mumie kehrt zurück Kritik

Poster Bild
Kritik vom 29.10.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der Abenteurer Rick OConnell (Brendan Fraser) und die Archäologin Eve Carnahan (Rachel Weisz) haben geheiratet und einen Sohn namens Alex (Frieddie Boath) zur Welt gebracht. Doch sie sehen sich weiterhin nach Abenteuern und erfahren bald von der sagenumwobenen Geschichte des Skorpionkönigs (Dwayne Johnson). Wann immer große Helden die Liebe finden, sieht man den Untergang. Freigeister, teils Chauvinisten und Menschen oder generel...
Kritik lesen »

Die Mumie kehrt zurück Kritik

Effekthascherei

Poster Bild
Kritik vom 25.02.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Mit Die Mumie 2 versuchte man an den Erfolg vom Erstlingswerk anzuknüpfen. Dies gelang auch zweifelsslos. Diesmal muss es Rick O’Connell (Brandan Fraser) nicht nur mit der Mumie, sondern auch mit dem Skorpionkönig aufnehmen. Dieser hatte vor Jahrhunderten seine Seele Anubis verschrieben gehabt um seine Feinde zu vernichten. Doch Rick und seine Familie hatten bereits im ersten Teil gezeigt was in ihnen steckt und nehmen den Kampf mit den Monst...
Kritik lesen »
AnzeigeY