Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Jagd zum magischen Berg

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Die Jagd zum magischen Berg

Kritiken zu "Die Jagd zum magischen Berg"

Hier findest du alle veröffentlichten Die Jagd zum magischen Berg Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die Jagd zum magischen Berg bewerten

Die Jagd zum magischen Berg Kritik

Netter Familienfilm mit wenig Tiefgang

Poster Bild
Kritik vom 27.07.2009 von Tim - 0 Kommentare
Früher war Jack Bruno alles andere als ein geachteter Mensch, doch jetzt will er nur noch seine Ruhe als Taxifahrer. Die endet jedoch schnell, als zwei außerirdische Kinder in seinem Taxi landen und ihm viel Geld bieten, wenn er ihnen hilft. Jack Bruno willigt ein und es beginnt eine haarsträubende Jagd quer durch die USA, bis hin zum magischen Berg, einem geheimen Stützpunkt des US-Militärs. Problem Nr. 1 für Jack, das US-Militär hat das ...
Kritik lesen »
AnzeigeY