Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Happy Feet 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Happy Feet 2 (2011)

Ein Film von George Miller mit Elijah Wood und Anna Faris

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Happy Feet 2 Inhalt

Im zweiten Teil der Pinguingeschichte hat Mumble wieder einmal Probleme. Doch es sind nicht direkt die seinen, sondern sein kleiner Sohn Erik muckt auf: Dieser ist choreo-phobisch und weigert sich zu tanzen. Also haut Erik hab und trifft den mächtigen Sven, einen Pinguin, der fliegen kann! Der ist sooooo viel cooler als sein Vater Mumble und verständlich, dass der so seine Probleme hat, mit dem neuen Idol seines Sohnes mitzuhalten. Doch als die Eiswelt von einer wahren Gefahr bedroht wird, lernt Erik die wahren Fähigkeiten seines Vaters kennen, als dieser die Pinguinnationen vereint und alle anderen fabelhaften Kreaturen mit dazu, vom kleinen Krill bis zum großen Seeelefanten.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Happy Feet 2 und wer spielt mit?

OV-Titel
Happy Feet Two
Format
2D/3D
Box Office
150,41 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Happy Feet gehört ebenfalls Happy Feet (2006).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY