Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Ja-Sager

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Der Ja-Sager

Kritiken zu "Der Ja-Sager"

Hier findest du alle veröffentlichten Der Ja-Sager Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Der Ja-Sager bewerten

Der Ja-Sager Kritik

Die Kraft des positiven Denkens

Poster Bild
Kritik vom 06.06.2010 von Friend - 2 Kommentare
Nach meiner Meinung schwankt der Film noch etwas zwischen gut mittelmässig vielleicht kann ich mich entscheiden wenn ich die Fakten zusammen trage Zum Inhalt: Carl Allen(Jim Carrey)will seinen Freunden der Arbeit und überhaupt allem aus dem Weg gehen und sagt daher zu allem Nein.Er arbeitet seit fünf Jahren schon bei der gleichen Bank wurde noch niemals Befördert und deshalb verlässt ihn seine Freundin. Danach leiht er sich jeden Abend ...
Kritik lesen »

Der Ja-Sager Kritik

nette Komödie mit Jim Carrey

Poster Bild
Kritik vom 22.02.2009 von X-Flame1981 - 0 Kommentare
Was erwartet uns wenn Jim Carrey einen Film dreht? Meistens gute Unterhaltung. Der Ja-Sager ist ein unterhaltsamer Film. Die Story hier ist nicht unbedingt der Burner, aber ganz nett aufgebaut. Man weiß im Endeffekt auch schon wie die nächste Szene aussieht oder gar der Film auch ausgehen mag. Ist aber nicht sonderlich schlimm. Jim Carrey’s Grimassen sind auch wieder mit von der Partie, die auch ganz lustig rüberkommen. Der Ja-Sager hat sc...
Kritik lesen »
AnzeigeY