Anzeige
Anzeige
Anzeige

From Hell

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu From Hell

Kritiken zu "From Hell"

Hier findest du alle veröffentlichten From Hell Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
From Hell bewerten

From Hell Kritik

Der Schönste JACK THE RIPPER Film

Poster Bild
Kritik vom 27.12.2010 von hrxuuuu - 0 Kommentare
Vorerst ab: Er ist für mich der beste Jack the Ripper Film den es gibt. Desweiteren ist Johnny Depp hier sehr in sein Element. Aber Robbie Coltrane macht hier an der Seite des Inspectors den besseren Job. Filmhandlung: Der Polizeiinspektor Frederick Abberline lebt Ende des 19. Jahrhunderts in London. Er verlor seine Ehefrau und sein Kind; konsumiert Opium, um im Rauschzustand Visionen über die von ihm aufzuklärenden Fä...
Kritik lesen »
AnzeigeY