The Libertine (2006)

Ein Film von Laurence Dunmore mit Johnny Depp und John Malkovich

The LibertineBewertung
Filmstart: folgt117 Min.2DDrama
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
The LibertineBewertung

The Libertine Inhalt

Zu Beginn des Films sehen wir Johnny Depp. Er stellt sich vor als John Wilmot, den 2. Earl of Rochester und warnt uns: Wir werden ihn nicht mögen, sagt er. Und er hat damit Recht und auch Unrecht. Die großen Rebellen ihrer Zeit bleiben uns stets in Erinnerung und meistens sind sie so abstoßend wie interessant. John Wilmot sprengte die Grenzen Londons in den 60-er Jahren. 1660, um genau zu sein. Er war der Rockstar seiner Zeit, ohne Moral oder Respekt für die sozialen Gepflogenheiten seiner Zeit. So abstoßend er teilweise erscheint, so faszinierend ist seine Verweigerung jeglicher Normen.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Die besten Männerfilme 	Berühmte Ex-Kinderstars - Teil 2Superheldenfilme, die fast gemacht worden wären - Teil 2: Marvel

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "The Libertine" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Die besten Stephen King-VerfilmungenDas Geheimnis der Infinity-SteineActionfilme 2017

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.