Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Ich habe den englischen König bedient gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ich habe den englischen König bedient (2006)

Ein Film von Jirí Menzel mit Marián Labuda und Martin Huba

Kinostart: 16. Februar 2007120 Min.FSK12Komödie, Drama, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Ich habe den englischen König bedient Bewertung

Ich habe den englischen König bedient Inhalt

Für den Film Ich habe den englischen König bedient und dessen Regie ist Jirí Menzel verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Marián Labuda, Martin Huba und andere. Ich habe den englischen König bedient erschien 2006.

Du weißt mehr über den Inhalt von Ich habe den englischen König bedient? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ich habe den englischen König bedient und wer spielt mit?

OV-Titel
Obsluhoval jsem anglického krále
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY