Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die vier Federn gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die vier Federn (2002)

Ein Film von Shekhar Kapur mit Wes Bentley und James Cosmo

Kinostart: 21. November 2002131 Min.Drama, Abenteuer
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die vier Federn Bewertung

Die vier Federn Inhalt

Ende des 19. Jahrhunderts beginnt eine kriegerische Auseinandersetzung zwischen England und dem Sudan. Ganz England zieht begeistert in den Krieg, außer Harry. Der widmet sich lieber seiner Verlobten und kehrt dem Militär den Rücken. Doch seine Verlobte ist wegen seiner vermeintlichen Feigheit entsetzt und trennt sich von ihm. Alles was er von ihr erhält sind vier Federn, als Zeichen für seine Feigheit. Harry macht sich nun auf den Weg in den Sudan, um zu beweisen, dass er keineswegs ein Feigling ist.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die vier Federn und wer spielt mit?

OV-Titel
The Four Feathers
Format
2D
Box Office
29,88 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY