AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
The Tiger's Tail gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Tiger's Tail (2006)

Ein Film von John Boorman mit Angeline Ball und Brendan Gleeson

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Tiger's Tail Bewertung

The Tiger's Tail Inhalt

Bauunternehmer Liam O'Leary (Brendan Gleeson) ist durch den wirtschaftlichen Aufschwung in seiner irischen Heimat reich und berühmt geworden. In seiner Überheblichkeit beschließt er, ein Stadion zu bauen, welches seinen Ruhm auch für die Nachwelt auf alle Zeit sichern soll. Doch mit diesem Projekt, das eigentlich die Krönung seines Lebenswerks werden soll, übernimmt er sich finanziell. Gestresst und überfordert steht Liam kurz vor einem Nervenzusammenbruch, als er plötzlich seinen Doppelgänger entdeckt. Doch wer ist dieser Mann? Liam beginnt nach Antworten zu suchen und stößt schon bald auf die schockierende Wahrheit über seine Vergangenheit...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Tiger's Tail und wer spielt mit?

OV-Titel
The Tiger's Tail
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN