AnzeigeN
AnzeigeN

Final Destination

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Final Destination

Kritiken zu "Final Destination"

Hier findest du alle veröffentlichten Final Destination Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Final Destination bewerten

Final Destination Kritik

Tödlicher Ausgang

Poster Bild
Kritik vom 23.02.2015 von Tim - 0 Kommentare
Da ich schon lange keine direkte Kritik hier mehr veröffentlicht habe und gerade erst die Final Destination-Reihe seit langer Zeit geschaut habe, ist das der perfekte Zeitpunkt die Filme mal zu bewerten. Fangen wir mit dem ersten Teil an, da wo alles begann. Für Alex und seine Klassenkameraden soll es ein ganz normaler Schulausflug nach Paris werden. Doch kurz vorm Start hat Alex eine schreckliche Vision von einem Flugzeugabsturz, bei dem er u...
Kritik lesen »
AnzeigeN