Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Padre Speranza - Mit Gottes Segen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Padre Speranza - Mit Gottes Segen (2005)

Ein Film von Ruggero Deodato mit Federico Rossi und Angelo Infanti

Filmstart: folgtKomödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Padre Speranza - Mit Gottes Segen

Padre Speranza - Mit Gottes Segen Inhalt

Bud Spencer ist Father Hope - ein ungewöhnlicher Priester. Regeln sind ihm ein Dorn im Auge und die Hierarchie in der Kirche einerlei. Aus diesem Grunde hat man ihn in ein kleines Dorf in Süditalien versetzt, doch anstatt zu grollen, hängt er sich in die Arbeit rein, bläut den Gefangenen im örtlichen Knast Moral und Ordnung ein. Vor allem den Kinder dort hilft er mit all seiner Kraft und gegen jede Regel. Der 16-jährige Nino wird beschuldigt, einen Mitgefangenen getötet zu haben und alle Beweise scheinen dafür zu sprechen, doch Father Hope startet seine eigene Untersuchung und steht plötzlich der lokalen Mafia gegenüber...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Padre Speranza - Mit Gottes Segen und wer spielt mit?

OV-Titel
Padre/Speranza
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY