The Expendables (2010)

Ein Film von Sylvester Stallone mit Sylvester Stallone und Jason Statham

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

The Expendables Inhalt

Das Einzige, was sie im Leben kennen, ist der Kampf. Den einzigen Menschen, den sie vertrauen, sind sie selbst. Sie sind die Expendables: Anführer und Stratege Barney Ross (Sylvester Stallone), der ehemalige SAS-Messerexperte Lee Christmas (Jason Statham), der Nahkampfspezialist Yin Yang (Jet Li), der auf Feuerwaffen spezialisierte Hale Caesar (Terry Crews), der Sprengstoff-Experte Toll Road (Randy Couture) und der Scharfschütze Gunnar Jensen (Dolph Lundgren). Die Expendables werden beauftragt, sich in ein südamerikanisches Land einzuschleusen und dessen skrupellosen Diktator zu stürzen. Als die Mission in vollem Gange ist, erkennen die Männer, dass der Auftraggeber ein doppeltes Spiel mit ihnen treibt. Ein Spiel, dem auch die Expendables zum Opfer fallen sollen. Doch die sechs Männer sind hartnäckiger und widerstandsfähiger als gedacht…


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(1298) wird gestartet

Filmgalerie zu "The Expendables"Filmgalerie zu "The Expendables"Filmgalerie zu "The Expendables"Filmgalerie zu "The Expendables"Filmgalerie zu "The Expendables"Filmgalerie zu "The Expendables"

The Expendables Kritik

Vor 10 Tagen veröffentlichten wir unsere Filmkritik zu The Expendables, die kontrovers aufgefasst wurde und nicht ganz den Film versprach, den sich einige von euch erhofft hatten. Keine Überraschung, denn das haben Kritiken nun mal oft an sich. Wir hatten uns auch mehr erhofft und als uns der Kollege, der die Pressevorführung besuchte, vom Film erzählte, meinten wir, ok, schreib. Doch andere waren auch neugierig und dann folgten eure Kommentare - bis eine Mitarbeiterin meinte, sie wird eine weitere offizielle Preview besuchen und sich ein zweites Bild machen. Langer Rede kurzer Sinn, hier ihre Meinung.

Die ganze Kritik lesen
710

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "The Expendables" und wer spielt mit?
Box Office
274,47 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Keine Jugendfreigabe".

Filmreihe - The Expendables

Zur dieser Filmreihe The Expendables gehören ebenfalls die Filme The Expendables 4 (2019), The Expendables 3 (2014) und The Expendables 2 (2012).
Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Die besten Alien-Filme mit Kontakt zur Erde!Die wichtigsten Filme 2017Der pure Kult: Darsteller, die mit ihrer Rolle verwachsen sind

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

16 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
1
2
PrinzCarter
Moviejones-Fan
Geschlecht | 24.03.2012 | 13:48 Uhr24.03.2012 | Kontakt
Jonesi

genialer Film mit super Darstellern, besser kann man Action (fast) gar nicht auf die Leinwand bringen!!! absolute Empfehlung, falls jmd den noch nicht gesehen hat.
Stallone-Fan
Moviejones-Fan
Geschlecht | 18.12.2010 | 11:42 Uhr18.12.2010 | Kontakt
Jonesi

Über 274 Millionen $ eingenommen!!!!!!!!
Stallone-Fan
Moviejones-Fan
Geschlecht | 07.11.2010 | 12:05 Uhr07.11.2010 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 07.11.2010 12:08 Uhr editiert.

The Expendables fast 261 Millionen $, besser kanns für Sly nicht laufen!
 Am 28.01.2011 kommen 4 Fassungen auf Blu-ray Disc!

-The Expendables FSK 16 Fassung
-The Expendables FSK 18 Special Edition + 230 Minuten Extras
-The Expendables FSK 18 Limited Special Edition >>>Steelbook
-The Expendables Hero Pack>Gürtelschnalle,Miniposter,Plakat-Sammelkarten und Tattoobogen

über die DC ist noch nichts gesagt worden, ist auch klar jetzt wollen die erst mit den Fassungen GELD machen!

Ich werde es wohl nicht schaffen auf die DC zu warten und kaufe mir die Limited Special Edition, die DC kommt später nach;) 
Beim Bonusmaterial haben die sich echt Mühe gegeben.
Stallone-Fan
Moviejones-Fan
Geschlecht | 18.09.2010 | 10:53 Uhr18.09.2010 | Kontakt
Jonesi

The Expendables stehen schon bei fast 230 Millionen, meine geschätzten 300 Mio könnten vielleicht wirklichkeit werden;)
007fox
Moviejones-Fan
17.09.2010 | 20:27 Uhr17.09.2010 | Kontakt
Jonesi

der film ist wirklich klasse vorallem steve austin war nicht schlecht vor allem in der szene als er sly gegen die wand gedonnert hatte da kam der wrestler bei ihm durch auch wenn es ein stunt gewesen ist
van damme habe ich in diesem film nicht verpasst vlt wäre er der gegenspieler von dolph "wie in universal soldier" gewesen dennoch er hätte auch nicht wirklich dazu gepasst
Stallone-Fan
Moviejones-Fan
Geschlecht | 18.08.2010 | 10:39 Uhr18.08.2010 | Kontakt
Jonesi

Niemand bezwingt die Muscles from Brussels. Deshalb ließ sich Jean-Claude van Damme den No-1-Hit "The Expendables" entgehen ...

Man verabrede sich jetzt aber für Prügeleien in Teil 2. Mal sehen, wer gewinnt .
MrNoname
BOT Gott
Geschlecht | 06.08.2010 | 09:46 Uhr06.08.2010 | Kontakt
Jonesi

der film wird wohl der einzige grund sein, wieso ich mich freue vom urlaub heim zu kommen laughing
Stallone-Fan
Moviejones-Fan
Geschlecht | 05.08.2010 | 16:29 Uhr05.08.2010 | Kontakt
Jonesi

http://www.youtube.com/expendables

7 millionen views

der trailer ist echt cool gemacht!

schaut euch den an!! echt lustig!!

achtet auf die roten punkte und auf die leute rechts und dann passt auf was sly macht echt cool!
Stallone-Fan
Moviejones-Fan
Geschlecht | 03.08.2010 | 16:38 Uhr03.08.2010 | Kontakt
Jonesi

Ich hab einen Bericht gefunden!! Der ist interessant, in dem Bericht sieht man in welcher Szene Sly sich einen Genick-Bruch zu gezogen hat!

Man sieht Sly auch im Krankenhaus und andere harmlosere Verletzungen die er sich beim Dreh zu The Expendables zu gezogen hat.

http://www.etonline.com/news/2010/07/89663/

mindfields
Moviejones-Fan
Geschlecht | 01.08.2010 | 15:25 Uhr01.08.2010 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 01.08.2010 15:25 Uhr editiert.

Also zu diesem Film gibt es für mich nur eins zu sagen : ZIEH DIR DIE DARSTELLER LISTE REIN UND WARTE AUF BRACHIALE ACTION, GEBALLER UND VERWÜSTUNG !!
SELBST WENN DER FILM EVENTUELL STORYMÄßIG EHER SCHWACH WERDEN SOLLTE (was ja noch nicht gesagt ist!) IST DOCH ALLEIN DIE LISTE DER DARSTELLER EIN ABSOLUTES AUGEN GEWITTER WELCHES MAN NICHT VERPASSEN SOLLTE !

JAAAAA, ALLE MEINE KINDHEITS HELDEN IN EINEM FILM !! WIE LANGE HABE ICH DARAUF GEWARTET !

ICH GLAUB ICH MUSS VOR FREUDE EIN WENIG WEINEN wink


1
2