Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Eclipse - Biss zum Abendrot gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Eclipse - Biss zum Abendrot (2010)

Ein Film von David Slade mit Kristen Stewart und Robert Pattinson

Kinostart: 15. Juli 2010124 Min.FSK12Horror, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User (7)
Mein Filmtagebuch
Eclipse - Biss zum Abendrot Bewertung
Alle 3 Trailer

Eclipse - Biss zum Abendrot Inhalt

In Eclipse - Biss zum Abendrot ist Bellas Leben wieder einmal in Gefahr. Seattle wird von einer Reihe mysteriöser Mordfälle erschüttert und ein hinterhältiger Vampir sinnt auf Rache. Inmitten dieses Chaos muss sich Bella zwischen ihrer Liebe zu Edward und ihrer Freundschaft zu Jacob entscheiden - wohl wissend, dass sie damit den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen könnte. Während ihr Schulabschluss immer näher rückt, sieht sich Bella mit der wichtigsten Entscheidung ihres Lebens konfrontiert.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Eclipse - Biss zum Abendrot und wer spielt mit?

OV-Titel
The Twilight Saga - Eclipse
Format
2D
Box Office
698,49 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
19.06.2022 02:22 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Ich muss ja immer mit meiner Mutter ins Kino, weil sie Nachtblind ist, aber für nachmittags-vorstellungen keine Zeit hat. Nach Teil eins, der mir geradezu einen Hirn-Tinitus beschert hat (Lalala! Ich kann dich gar nicht hören! Und sehen tu ich dich auch nicht!) und dem NOCH! schlechteren (da möchte ich doch schon fast an meiner .357 Magnum Nuckeln) New Moon, der erste Twiligt Film, den ich sogar anschaubar fand. Und der genug Interesse in mir geweckt hat, um mich in den Büchern zu informieren, wies eigentlich weitergeht.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
13.12.2010 19:39 Uhr | Editiert am 13.12.2010 - 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Sie sind vllt nicht absolut grottig, aber mehr als ok sind sie auch auf keinen Fall. Hab bis jetzt nur den ersten und zweiten gesehen, und meiner meinung nach werden sie dem hype in keinster weise gerecht.
mag ja sein, dass die bücher sehr gut sind, die filme sind aber absoluter durchschnitt.
ich finde gerade die liebesgeschichte, was ja anscheinend eigentlich das wichtigste an diesem film ist, ist ziemlich unglaubwürdig.
das hängt vllt auch mit den nicht besonders guten schauspielern zusammen.
Abschließend würde ich sagen: Als Film für zwischendurch ok, mehr aber nicht wink.
Avatar
Jonah : : Antiheld
13.12.2010 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Und noch eins, egal ob man Twilight mag oder nicht, eins muss man zugeben wenn man ehrlich ist, die Musik ist richtig gut!
Avatar
Jonah : : Antiheld
12.12.2010 19:19 Uhr | Editiert am 12.12.2010 - 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Bis dieses Jahr war mir auch noch nicht bekannt, das der Oscar neuerdings für den Schlechtesten Film aller Zeiten vergeben wird. Aber vielleicht müssen wir da einfach mal umdenken.
Sicher wird die Twilight Saga nie ein Meisterwerk werden, aber so schlecht wie sie manche gern reden möchten, ist sie wirklich nicht. Besonders den dritten Teil "Eclipse" finde ich gar nicht schlecht. Ein großes und für mich völlig unverständliches Manko gibt es aber auf jeden Fall! Rachelle Lefevre als Victoria fehlt! Die Ausschnitte von IHR waren überhaupt erst der Grund in die Saga ein zu steigen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
21.07.2010 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich glaube, alle die dem Pattinson-Twillight Virus zum Opfer gefallen sind, fallen bei diesem Trailer ins Koma:
http://www.moviemaze.de/media/trailer/view/flash/52051/
;oD

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
16.04.2010 07:49 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Achso, trotz der vielen Nominierungen für die goldene Himbeere, haben die beiden ersten Teile der Twilight-Saga über 1 Milliarde US-Dollar eingespielt und "Tödliches Kommando", der Oskar-Abräumer dieses Jahr, kommt auf lächerliche 16 Millionen... Als Produzent oder Studioboss wär mir dann definitiv Twillight etc. lieber. Letzten Endes gehts doch eh nur ums Geld.
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
16.04.2010 07:42 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Ich mag das Buch, die verfilmten Teile wurden nach mehrmaligen Gucken von grottig zu okay... Ich freu mich dennoch auf den dritten Teil, da das Buch hierzu wirklich der meiner Meinung nach interessanteste Teil ist. Zur Schauspielerleistung: Ja sie Spielen zeitweise wie eine Laientheater Gruppe der Klasse 9d, wobei ich sagen muss, dass die ganze Atmosphäre dennoch ganz gut vermittelt wird.
Es wäre halt mal schön, wenn die Nebendarsteller, die alle besser spielen, vielleicht mal mehr in den Mittelpunkt gerückt werden, allein durch die Vorlage wäre dies zu erwarten...
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
09.04.2010 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Also wenn das schon eine Beledigung sein soll, ich sagte hier nur etwas über den Film und das es mir um den lieben Krazy Keller leid tut.....
Ist eine Meinung und keine Beledigung
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
09.04.2010 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121
’’Schwuchteligen Vampirsaugern’’
Wie war das letzte Woche, hatten wir da nicht gerade erst eine große Diskussion über Umgangsformen. ,,Mitglieder beleidigen’ war eines der Themen...

- CINEAST -

Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
09.04.2010 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Tut mir Leid für dich kazy keller
Jetzt bist du auch in der Falle und bei den Leuten die diesen Schrott mögen, jetzt gehörst du mit zu den Schwuchteligen Vampirsaugern, dann seh dir mal Teil 3 im Kino...
Du hast halt keinerlei Ahnung, was du deinem Verstand da angetan hast...
Avatar
Lauren : : Moviejones-Fan
17.02.2010 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.10 | Posts: 148 | Reviews: 17 | Hüte: 0
ich denke mal, dass viele den fehler machen die twilight bücher unmittelbar mit dem film zu vergleichen. an diejenigen hab ich nur eine bitte: tut das nicht, denn bei twilight ist es in diesem fall nicht anders als bei harry potter und anderen buchverfilmungen. die bücher sind immer detaillierter und unter umständen sogar besser.
ich hab mich auch mit den twilight büchern beschäftigt und kann behaupten, dass diese gute sind. vom film bin ich aber nicht sehr mitgerissen, eher enttäuscht.
ich bin kein twilight fan aber die bücher sind wirklich okay.
und zum abschluss @ anonym:
wenn einem durch bücher eine solche messlatte vorgelegt wird, ist es schwierig etwas eigenes zu dem themenbereich zu schreiben. da ist es beinahe unmöglich das zu vermeiden.
und ich weiß nicht ob ihr sie kennt aber es gibt von bernhard hennen die elfenbücher. versuch mal als schriftsteller bei einer so hoch angelegten messlatte das noch zu überbieten und glaub mir ich weiß wovon ich rede, weil ich als hobby selber schreibe.
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
08.02.2010 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Lächerlich gerade die 3 Hauptdarsteller Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner sind extrem schlecht, nicht umsonst sind sie alle mehrmals bei der Goldenen Himbeere Nominiert...........
Kann den Hype nicht verstehen wie meine Kritik es ja auch aussagt
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
22.01.2010 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Naja der 3 teil kann nur besser werden als die 1&2 beiden teile, da die ersten beiden teile nach untern garnicht mehr zu unterbieten sind;)
Avatar
Stifler123211 : : Moviejones-Fan
08.01.2010 08:55 Uhr
0
Dabei seit: .. | Posts: 0 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Cineast jetzt hör doch mal auf meine Wunschträume Kaputt zu machen
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
07.01.2010 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121
’’ja zum Glück denke nicht nur ich so, sondern das kommt von Hollywood ...’’
Ähm...nein Stifler...tut es nicht. Es ist ledigliches Wunschdenken der L.A. Times und der einiger Forenmitglieder der Zeitung. Dessen Ausgabe vom 03.01.10 beinhaltet einen kleinen Bericht darüber...
Hollywood...

- CINEAST -

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN