Mein Filmtagebuch...
Hancock 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Hancock 2 (2020)

Ein Film von Peter Berg mit Will Smith

Filmstart: folgtAction, Komödie, Drama, Fantasy
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Hancock 2

Hancock 2 Inhalt

Für den Film Hancock 2 und dessen Regie ist Peter Berg verantwortlich. Bisher ist nur Will Smith am Film beteiligt. Der Filmstart von Hancock 2 ist für 2020 geplant.

Du weißt mehr über den Inhalt von Hancock 2? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Hancock 2 und wer spielt mit?

Darsteller
OV-Titel
Hancock 2
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Hancock gehört ebenfalls Hancock (2008).
Spannende Filme
Was denkst du?
8 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.06.2015 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 1.747 | Reviews: 7 | Hüte: 81
Schon Mitte 2015 und noch immer kein Zeichen von der Fortsetzung... schade, ich fand Teil 1 echt gut.
Avatar
RedBull : : Lazarus
15.08.2014 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Mitte 2014, und?
Wo hapert´s denn?

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Eichhornschweif : : Moviejones-Fan
22.10.2012 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.12 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der erste Teil war auf jeden Fall super. Bin mal gespannt was uns im zweiten Teil alles erwartet.
Avatar
Germanreach1 : : Moviejones-Fan
28.01.2012 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 28.01.12 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hancock , I like it ! Zuerst wollt ich mir den ersten Teil nicht antuen aber zum Glück hab ich es doch gewagt ;)
Avatar
Alex17094 : : Moviejones-Fan
20.02.2010 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.10 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ja na gut ich meinte erst 2012, aber 2 Jahre sind ja fix rum. Ich freue mich auch schon sehr auf den 2ten Teil, da der erste genial war.
Avatar
Alex17094 : : Moviejones-Fan
10.02.2010 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.10 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich fande den ersten Teil auch sehr gut gemacht, freue mich schon auf den zweiten, der soll ja schon 2012 kommen.
und @rolex, überprüfe Bitte erst deine Rechtschreibung bevor du deine Nachrichten loslassen tust ja, Danke.
Avatar
CINEAST : : Moviejones-Fan
04.01.2010 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 981 | Reviews: 1 | Hüte: 7
Der erste hat mich aufjedenfall überrascht, und das im positiven Sinne. Guter Film, den ich mir selber wahrscheinlich nie zugelegt hätte.

- CINEAST -

Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
04.01.2009 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
hancock 2 erscheint bereits nächstes jahr, oder beruhen die jahreszahlen auf schätzungen von dem betreiber der seite ??
Anm. der Redaktion: Bei kommenden Filmen versuchen wir eine mögliche Veröffentlichung zu schätzen. Solange es keinen Starttermin gibt, sind Jahreszahlen aber selbst bei offiziellen Aussagen mit Vorsicht zu genießen.
Forum Neues Thema