Anzeige
Anzeige
Anzeige

Adams Äpfel

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Adams Äpfel

Kritiken zu "Adams Äpfel"

Hier findest du alle veröffentlichten Adams Äpfel Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Adams Äpfel bewerten

Adams Äpfel Kritik

Gut vs Böse

Poster Bild
Kritik vom 21.08.2013 von Coldfeather - 0 Kommentare
Wenn ein Film eine tiefgehende Story hat, grotesk sowie Rabenschwarz erzählt wird und skurrile Charaktere besitzt, kann das nur ein Film von Anders Thomas Jensens sein. Der dänische Regisseur hat sein humoristisches Talent als Drehbuchautor sowie Regisseur unteranderem schon in „Dänische Delikatessen“ und „in China essen sie Hunde“ bewiesen. „Adams Äpfel“ bleibt für mich sein größtes Highlight. Der Film gilt als Komödie, doch ...
Kritik lesen »

Adams Äpfel Kritik

Adams Äpfel - Ein Nazi zur Rehabilitation

Poster Bild
Kritik vom 04.01.2013 von StaatsfeindNr1 - 2 Kommentare
Adams Äpfel - Kein Filmname, der den Mainstream ködert. Doch wer genauer hinguckt, entdeckt einen Super-Geheimtipp der Filmgeschichte. Als eine Freundin damals den Film "Adams Äpfel" für einen gemütlichen DVD-Abend vorschlug, war ich zunächst total dagegen. So wollte man doch einen entspannten und amüsanten Abend vor dem Fernseher verbringen und nicht sofort einschlafen. Doch ließ ich mich nach einiger Diskussion darauf ein und dafür da...
Kritik lesen »
AnzeigeY