Zoolander No. 2 (2016)

Ein Film von Ben Stiller mit Penélope Cruz und Ben Stiller (Original: Zoolander 2)

Zoolander No. 2Bewertung
Kinostart: 18. Februar 2016102 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Komödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Zoolander No. 2 Inhalt

Die Welt braucht Derek Zoolander mehr denn je! Denn bereits mehrere Berühmtheiten wurden ermordet. Und alle haben während ihres letzten Atemzugs noch schnell ein Selfie im "Blue Steel"-Look gemacht. Eigentlich hat die Modebranche Derek vergessen und er will auch nichts mehr mit ihr zu tun haben. Er und Hansel haben sich zur Ruhe gesetzt. Doch ohne ihre Hilfe ist die gesamte VIP-Welt in großer Gefahr. Dass auch Modezar Mugatu wieder seine Finger im Spiel zu haben scheint, macht das Ganze nicht einfacher. Die Rettung aus dieser mehr als bedrohlichen Lage erfordert den geballten Intellekt der beiden Ex-Models. Die notwendige Unterstützung bekommen sie dabei von der resoluten Montana Grosso, die immer noch darunter leidet, dass sie wegen ihrer beachtlichen Oberweite als Model nie High Fashion präsentieren durfte, sondern auf Bademoden und Unterwäsche reduziert war. Wer also steckt hinter den schrecklichen Morden? Können Derek und Hansel die Welt noch einmal retten? Was ist aus Dereks Sohn Derek Jr. geworden? Wie sieht der von Derek neu entwickelte Look "Purpose" aus? Und vor allem: If God exists, why did he make ugly people?


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(11234) wird gestartet

Filmgalerie zu "Zoolander No. 2"Filmgalerie zu "Zoolander No. 2"Filmgalerie zu "Zoolander No. 2"Filmgalerie zu "Zoolander No. 2"Filmgalerie zu "Zoolander No. 2"Filmgalerie zu "Zoolander No. 2"

Zoolander No. 2 Kritik

Ben Stiller gehörte Mitte bis Ende der 90er zu den großen Talenten im Komödien-Bereich. Konnte er einen Teil dieses Charmes auch über das Jahrtausend hinwegretten, muss leider in den letzten Jahren attestiert werden, dass seine ruhmreichen Tage lange vorbei sind. Vor allem in den letzten Jahren reihte er eine lieblose Fortsetzung an die nächste, immer in der Hoffnung, so an den Glanz früherer Tage anzuknüpfen. Dabei scheint die Lösung doch so nahe, denn am besten harmonierte Stiller immer in Zusammenarbeit mit Owen Wilson - warum also nicht als Duo wieder punkten?

Die ganze Kritik lesen
410

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Zoolander No. 2" und wer spielt mit?
Box Office
55,97 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Filmreihe - Zoolander

Zur dieser Filmreihe Zoolander gehört ebenfalls der Film Zoolander (2001).

Horizont erweitern

Die tollsten unsterblichen FilmfigurenDie besten Filme 2014Ein Leben für die Filmmusik: James Horners größte Werke

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

5 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Rubbeldinger
Moviejones-Fan
Geschlecht | 20.11.2016 | 16:30 Uhr20.11.2016 | Kontakt
Jonesi

Nicht so genial wie der erste Teil, aber bei weitem nicht so schlecht wie befürchtet!

Zoolander war so herrlich abgedreht, und hey, David Duchovny als Handmodel mit ner Schutzglasvitrine drumrum, oder:

sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 20.11.2016 | 11:11 Uhr20.11.2016 | Kontakt
Jonesi

Ich finde den Film ehrlich gesagt so saublöd, dass ich ihn schon wieder gut finde. Es gibt Anlässe, da passt der Film mit Sicherheit ganz gut (lustiger Abend mit Kumpels, mit viel Alkohol und wenig Tiefgang^^). Mit meiner Frau brauch ich sowas natürlich nicht schauen. Mein Sohn kann da schon eher noch drüber lachen (mal sehen wie lange noch). Ich selbst kann mir sowas auch nur anschauen, wenn ich die Stimmung für sowas habe. Um ehrlich zu sein, hab ich tatsächlich schon dümmere Filme geschaut. Wie auch immer, werde ihn so schnell nicht nochmal schauen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

WiNgZzz
Moviejones-Fan
Geschlecht | 19.11.2016 | 21:56 Uhr19.11.2016 | Kontakt
Jonesi

Ich weiß ja auch nicht was da los ist, aber man, wurde ich gut unterhalten. Wie Teil 1 ein grandios-dämlich-unangenehmer Film!

Meine Bewertung
Bewertung von WiNgZzz

Ach komm...

ferdyf
Moviejones-Fan
Geschlecht | 27.07.2016 | 20:18 Uhr27.07.2016 | Kontakt
Jonesi

Besser als der erste, aber auch unfassbar dumm. Meine erwartunshaltungshaltung war gleich null, dann gehts.

Duke ich kann den Typen auch nicht ausstehen, aber er kann beides. Man muss nur auf die Richtung Musik stehen

theduke
Moviejones-Fan
Geschlecht | 18.11.2015 | 21:19 Uhr18.11.2015 | Kontakt
Jonesi

Der übelste Name Ben Stiller hat schon gereicht um den Film nicht zu mögen. Der letzte Tropfen war Justin Bieber. Der Typ kann weder singen, noch tanzen und ............

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.