Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Pie präsentiert - Das Buch der Liebe

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu American Pie präsentiert - Das Buch der Liebe

Kritiken zu "American Pie präsentiert - Das Buch der Liebe"

Hier findest du alle veröffentlichten American Pie präsentiert - Das Buch der Liebe Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
American Pie präsentiert - Das Buch der Liebe bewerten

American Pie präsentiert - Das Buch der Liebe Kritik

Es geht wieder ein ganz kleines Stück aufwärts

Poster Bild
Kritik vom 06.02.2010 von McLovin - 4 Kommentare
American Pie Ein Name der Mittlerweile für sich selbst steht. Es sind Kultfilme geworden Teil 1-3. Teil 1 bis 3 waren damals unter den Teenies und Jung Erwachsenen die Begehrtesten Themen überhaupt, auch Heutzutage werden noch viele Witze über Stifler und Co. gemacht. Die Begeisterung endete jedoch bei vielen spätestens ab Teil 4, obwohl dieser noch gar nicht so schlecht war. Wer meinte, dass die Serie mit Teil 5 den Tiefpunkt errei...
Kritik lesen »

American Pie präsentiert - Das Buch der Liebe Kritik

Der schlechteste American Pie Film (bis jetzt)

Poster Bild
Kritik vom 30.05.2010 von Friend - 0 Kommentare
Zur Story: Wieder einmal geht es um Freunde die ihre Jungfräulichkeit loswerden und ihr Loser dasein beenden wollen. Es beginnt damit dass Rob eine Freundin hat und diese noch Jungfrau ist und das schnellst möglich ändern möchte. Rob versucht sie zu überzeugen scheitert jedoch kläglich und brennt dabei sogar einen Teil der Bibliothek ab. Dafür muss er dann Nachsitzen und die Bibliothek aufräumen, dabei findet er in einem Geheimen Versteck...
Kritik lesen »
AnzeigeY