Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Fog - Nebel des Grauens

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Fog - Nebel des Grauens

Kritiken zu "The Fog - Nebel des Grauens"

Hier findest du alle veröffentlichten The Fog - Nebel des Grauens Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Fog - Nebel des Grauens bewerten

The Fog - Nebel des Grauens Kritik

What the Fog?

Poster Bild
Kritik vom 03.09.2013 von Croatia - 0 Kommentare
2005 brachte uns Rupert Wainwright mit dem Horror-Film The Fog - Nebel des Grauens ein Remake von dem 1980 erschienenen gleichnamigen Film, welcher von dem Horror-Regisseur John Carpenter gedreht wurde. Für das Remake wurde Carpenter als Produzent verpflichtet. Doch das half auch nicht, denn das Remake kommt nicht an den alten Film heran. Rupert Wainwright enttäuscht uns mit dem Remake sehr. Viele Fans hatten sich gehofft, dass der Film ähnlic...
Kritik lesen »
AnzeigeY