Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Lautlos im Weltraum gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Lautlos im Weltraum (1971)

Ein Film von Douglas Trumbull mit Bruce Dern und Cliff Potts

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Lautlos im Weltraum Bewertung

Lautlos im Weltraum Inhalt

Vor unzähligen Jahren wurden auf der Erde Pflanzen und Tiere ausgerottet. Die letzte Hoffnung der Menschheit sind riesige Treibhäuser im Weltall, die eines Tages wieder Pflanzen auf die Erde bringen sollen. Lovell ist ein Arbeiter auf einem dieser Treibhäuser-Raumschiffe und liebt Pflanzen über alles. Zusammen mit zwei Robotern hegt und pflegt er die überschaubare Natur. Ganz anders die anderen Arbeiter, die Lovells Überzeugung weder verstehen können noch wollen. Als aus Kostengründen die Treibhäuser gesprengt werden sollen, ist Lovell der Einzige, der dagegen aufbegehrt. Er fasst einen riskanten Entschluss, sprengt die übrige Besatzung ab und fliegt mit den geretteten Treibhäusern davon. Sein Plan scheint zu gelingen, doch bald muss er eine dramatische Entscheidung treffen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Lautlos im Weltraum und wer spielt mit?

OV-Titel
Silent Running
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN