Anzeige
Anzeige
Anzeige

RoboCop 2

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu RoboCop 2

Kritiken zu "RoboCop 2"

Hier findest du alle veröffentlichten RoboCop 2 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
RoboCop 2 bewerten

Robocop 2 Kritik

Noch besser als Robocop

Poster Bild
Kritik vom 13.02.2008 von NoAccount - 2 Kommentare
Robocop 2 ist zwar nicht mehr von Verhoeven, dies tut der Qualität aber keinen Abbruch. Robocop kämpft auch hier für Ordnung und Gerechtigkeit und der schwarze Humor ist wieder einmal dabei. Im Film muss es Robocop diesmal mit Caine, einem extrem gefährlichen Drogendealer, der die Droge Nuke unters Volk bringt, stoppen. Doch kaum hat er Caine erledigt, nutzt OCP das Gehirn von Caine für ein neues Projekt. Ein neuer Robocop soll die gefährli...
Kritik lesen »
AnzeigeY