Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Walhalla gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Walhalla (1986)

Ein Film von Peter Madsen mit Dick Kaysø und Preben Kristensen

Filmstart: folgt76 Min.Animation, Fantasy, Abenteuer
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Walhalla Bewertung

Walhalla Inhalt

In einer Zeit wo Götter, Menschen und Riesen noch zusammenlebten, besuchte der Donnergott Thor Midgard, um den jungen Tjelfe mit nach Asgard zu nehmen. Seine Schwester Roskva folgt ihm, und im Land der Götter sollen Roskva und Tjelve den Göttern zu Diensten sein. Während Thor und seine Frau nett zu den Kindern sind, ist der hinterlistige Loki nur auf seinen Vorteil aus. Als dann auch noch der kleine Riese Quark auftaucht, fängt das Abenteuer für die beiden Kinder erst richtig an.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Walhalla und wer spielt mit?

OV-Titel
Valhalla
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY