Walhalla (1986)

Ein Film von Peter Madsen mit Dick Kaysø und Preben Kristensen (Original: Valhalla)

WalhallaBewertung
Filmstart: folgt76 Min.2DAnimation, Fantasy, Abenteuer
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
WalhallaBewertung

Walhalla Inhalt

In einer Zeit wo Götter, Menschen und Riesen noch zusammenlebten, besuchte der Donnergott Thor Midgard, um den jungen Tjelfe mit nach Asgard zu nehmen. Seine Schwester Roskva folgt ihm, und im Land der Götter sollen Roskva und Tjelve den Göttern zu Diensten sein. Während Thor und seine Frau nett zu den Kindern sind, ist der hinterlistige Loki nur auf seinen Vorteil aus. Als dann auch noch der kleine Riese Quark auftaucht, fängt das Abenteuer für die beiden Kinder erst richtig an.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Desaster-Drehs mit Happy End: Wenn Filme doch noch gut werdenDie besten Horrorfilme aller ZeitenWelcher Ghostbusters-Charakter wärst du?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Walhalla" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Böse Maskerade: Die coolsten maskierten FilmschurkenÜberblick: Streaming, Live-Stream, VoD, SVoD, Web-TV - Was ist was?Comicverfilmungen im Wandel der Zeit

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.