Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ronal der Barbar

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Ronal der Barbar

Kritiken zu "Ronal der Barbar"

Hier findest du alle veröffentlichten Ronal der Barbar Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Ronal der Barbar bewerten

Ronal der Barbar 3D Kritik (Redaktion)

Schluffiges Muckimännchen

Poster Bild
Kritik vom 16.12.2011 von FBW - 1 Kommentar
Es sind wieder einmal tätowierte, langhaarige Muskelmänner in viel zu enger Lederkleidung, die genau dort zwickt, wo es ernst wird. Sie grölen, saufen, prahlen mit Heldentaten und machen fehlenden Witz durch Lautstärke wett. Vermutlich dürfte fast jeder, dem man von der dänischen Animationskomödie Ronal der Barbar erzählt, sofort eine tumbe Heavy-Metal-Horde vor Augen haben. Und genau so kamen auch die Film...
Kritik lesen »

Ronal der Barbar Kritik

Sexistische Sprüche von masochistischen brustwarzengepiercten Potenzschleudern... na toll.

Poster Bild
Kritik vom 26.12.2011 von oSHYo - 1 Kommentar
Ronal der Barbar ... Als ich das Cover sah, dachte ich: naja, ich hab schon einige Filme gesehen, die äußerlich nichts her machten und dann doch gut waren. Der Film ist laut Internetrecherche ab 12 Jahren freigegeben. Für alle Eltern, denen es nichts ausmacht, wie ihr Kind nach diesem Film seine Ausdrucksweise ändert, sollte der Film gut genug sein um zu lachen. Der Film selbst bedient sich schon in den ersten Minuten nicht nur an Wörter...
Kritik lesen »
AnzeigeY