Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hugo Cabret

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Hugo Cabret

Kritiken zu "Hugo Cabret"

Hier findest du alle veröffentlichten Hugo Cabret Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Hugo Cabret bewerten

Hugo Cabret Kritik (Redaktion)

Hugo makes the World turn

Poster Bild
Kritik vom 14.01.2012 von Moviejones - 19 Kommentare
Hugo Cabret (Asa Butterfield, Der Junge im gestreiften Pyjama) lebt zusammen mit seinem Vater (Jude Law, Contagion) in Paris. Beide teilen ein bewundernswertes handwerkliches Geschick, wenn es an die Reparatur von Uhren und anderen mechanischen Dingen geht. Ein Objekt hat es beiden besonders angetan: Ein kleiner Schreibroboter, der nach einem Museumsbrand von Cabret übernommen wurde und wieder aktiviert werden soll. Doch dann schlägt da...
Kritik lesen »

Hugo Cabret Kritik

Ein Lobgesang auf das Kino

Poster Bild
Kritik vom 04.09.2012 von eli4s - 0 Kommentare
Martin Scorsese ist ein Regisseur, der normalerweise eher auf rauem Pflaster unterwegs ist, aber mit seinem neusten Streich "Hugo Cabret" hat er einen der schönsten, herzlichsten Filme in letzter Zeit gemacht. Diesmal ist die Story sicherlich eher auf ein junges Publikum zugeschnitten und außerdem ist es Scorseses erste Erforschung von 3D. Ich habe den Film allerdings in 2D gesehen und kann sagen, dass es auch ohne die dritte Dimension einfach ...
Kritik lesen »

Hugo Cabret Kritik

Hugo Cabret Kritik

Poster Bild
Kritik vom 05.04.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der zwölfjährige Waise Hugo (Asa Butterfield) lebt in auf dem Dachboden eines Bahnhofes und entdeckt dort das Lebenswerk seines verstorbenen Vaters (Jude Law), der einen rätselhaften Roboter hinterließ. Als Hugo versucht diesen zu reparieren, hofft er darauf, daß dieser eine Botschaft seines Vaters enthält. Unterstützt wird er dabei von der aufgeweckten Isabelle (Chloe Grace Moretz). Als einer der bedeutendst...
Kritik lesen »
AnzeigeY