Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Brown White

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Black Brown White

Kritiken zu "Black Brown White"

Hier findest du alle veröffentlichten Black Brown White Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Black Brown White bewerten

Black Brown White Kritik (Redaktion)

Das romantische Schlepperleben

Poster Bild
Kritik vom 29.10.2011 von FBW - 0 Kommentare
Don Pedro hat noch eine weite Reise vor sich. Der Knoblauch aus der Ukraine, der säckeweise im Laderaum seines Trucks liegt, muss zum Umetikettieren nach Marokko gebracht werden, bevor er in Österreich in die Supermärkte kommt. Den kleinen Hinweis auf den Globalisierungsirrsinn konnte sich Regisseur Erwin Wagenhofer einfach nicht verkneifen. Nicht nachdem We Feed The World (2005), sein Dokumentarfilm zum Thema, in seiner öster...
Kritik lesen »
AnzeigeY