Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
9 Songs gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

9 Songs (2004)

Ein Film von Michael Winterbottom mit Dafydd Ieuan und Gruff Rhys

Kinostart: 20. Januar 200571 Min.FSK16Drama, Musik, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
9 Songs Bewertung

9 Songs Inhalt

Während Matt in einem Flugzeug zu seinem Arbeitsplatz in die Antarktis reist, erinnert er sich an die Austauschstudentin Lisa, mit der er die letzten Monate verbracht hat. Beide hatten sich bei einem Rockkonzert kennengelernt und insgesamt noch acht weitere Konzerte besucht.

Die Erinnerungen Matts beschränken sich auf die sexuellen Begegnungen der beiden zwischen den Konzerten. Nach ihrem letzten gemeinsamen Sex reist Lisa überraschend von London in die USA zurück. (Autor: Peralk)

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von 9 Songs und wer spielt mit?

OV-Titel
9 Songs
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY