Anzeige
Anzeige
Anzeige

Green Lantern

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Green Lantern

Kritiken zu "Green Lantern"

Hier findest du alle veröffentlichten Green Lantern Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Green Lantern bewerten

Green Lantern Kritik (Redaktion)

Besser als sein Ruf

Poster Bild
Kritik vom 20.07.2011 von Moviejones - 27 Kommentare
Zeigt uns den durchschnittlichen Kinogänger, der dieses Jahr The Green Hornet nicht mit dem bald startenden Green Lantern verwechselt hat. Das eine einst als Radioserie konzipiert, die in einen TV-Ableger mündete und Anfang des Jahres als Kinoadaption verfilmt wurde, das andere ein Comic der DC-Schmiede. Dieser soll zwar in den USA äußerst beliebt sein, fällt in Deutschland aber eher unter ferner liefen. Schon länge...
Kritik lesen »

Green Lantern Kritik

"...entgeht nicht Böses meiner Wacht"

Poster Bild
Kritik vom 11.08.2011 von patertom - 2 Kommentare
Zuerst würde ich mich über ein paar Kommentare zu meinen neuen Kritkenstil freuen. Verbesserungsvorschläge erwünscht. ------------- Nun möchte ich die Gelegenheit nutzen und meine Meinung zu "Green Lantern" abgeben, der im Vorfeld einiges an schlechter Kritik einstecken musste und zudem mit (relativ) schlechten Box- Office Ergebnissen zu leben hat. Story: Die Geschichte ist schnell erzählt. Der draufgängerische und auch ein wenig e...
Kritik lesen »
AnzeigeY