AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Party Animals - ...wilder geht's nicht! gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Party Animals - ...wilder geht's nicht! (2002)

Ein Film von Walt Becker mit Ryan Reynolds und Tara Reid

Kinostart: 25. Juli 200292 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Party Animals - ...wilder geht's nicht! Bewertung

Party Animals - ...wilder geht's nicht! Inhalt

Van Wilder studiert bereits seit sieben Jahren an dem Coolidge College und tut wenig dafür, dass er jemals fertig wird. Das missfällt seinem Vater, der ihm kurzerhand die Unterstützung kündigt. Da Van mit seinen Partys immer Erfolg hatte und Geld braucht, will er es nun als Partyveranstalter auf dem Campus krachen lassen. Seine Feiern werden zum Hit und rufen eine ungemütliche Studentenjournalistin auf den Plan.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Party Animals - ...wilder geht's nicht! und wer spielt mit?

OV-Titel
Van Wilder
Format
2D
Box Office
38,28 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Party Animals gehören ebenfalls Party Animals 2 (2006) und Party Animals 3 - Willkommen auf der Uni (2009).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN