Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Ein gutes Jahr gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ein gutes Jahr (2006)

Ein Film von Ridley Scott mit Russell Crowe und Mitchell Mullen

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Ein gutes Jahr Bewertung

Ein gutes Jahr Inhalt

Der Tod seines Onkels Henry veranlasst den Londoner Finanzhai Max Skinner, nach Südfrankreich zu reisen. Als einziger Blutsverwandter erbt Max das Anwesen von Henry. Doch Max kann wenig mit dem Haus und den Ländereien anfangen und will schnellstmöglich verkaufen. Erst die bezaubernde Café-Besitzerin Fanny zeigt Max, was wirklich wichtig ist im Leben.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ein gutes Jahr und wer spielt mit?

OV-Titel
A Good Year
Format
2D
Box Office
42,06 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
16.11.2022 06:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich habe mir den Film am 12. November 2022 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

HEIMKINO [DvD]

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY